Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Gäste online
1.046
Besucher gesamt
1.154

Statistik des Forums

Themen
30.322
Beiträge
398.323
Mitglieder
47.713

Badezimmer welche Bereiche Fliesen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
@Climbee: haha...an sowas hab ich natürlich nicht gedacht :p
Aber wie oft wird dir das noch mal passieren? ;)

Da es hier so viele Verfechter des Fliesenminimalismus gibt, stell ich hier mal das komplette Gegenteil ein.
Ich steh nämlich auf Stein! Und grad bei der Beleuchung kommen Fliesen mMn besser zur Geltung.

Anhang anzeigen 46241

Anhang anzeigen 46242

Anhang anzeigen 46243
Ich muss noch mal auf Deine Bilder zurückkommen.
Es sieht auf den Bildern so aus, als hättest du zwei verschiedene Fliesen. Eine Grauton und einen Sandton. So nenn ich das mal. Fotos sind ja immer so eine Sache.
Würdest du mir sagen, welche Fliesen ihr verbaut habt?
 
Eigentlich sind es 3 verschiedene Fliesen, aber ich denke du meinst die am Boden und die hinterm Waschtisch...
Die sind aus der gleichen Serie: "Panaria Urbanature lime" und "Panaria Urbanature silicon"

Prinzipiell kann ich aber nur dazu raten, Fliesen direkt beim Händler und nicht im Internet auszusuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben