Architekten Empfehlungen in der Region zwischen Deggendorf und Passau

4,70 Stern(e) 3 Votes
A

Augustiner

Hallo zusammen,

wir haben ein Grundstück im Hang in Iggensbach und suchen für erste Sondierungsgespräche Architekten. Wer kann uns aus eigener Erfahrung Empfehlungen geben?
Über Rückmeldungen würden uns freuen.

Danke

Gruß Andi
 
A

Augustiner

Evtl. ist dieses Unterforum auch nicht der richtige Ort? Vielleicht passt das auch besser in den Hausplanungsbereich, vielleicht ist ein Moderator so nett und kann den Thread verschieben. Falls derartige anfragen unerwünscht sind, bitte löschen.

Danke

Gruß Andi
 
11ant

11ant

Evtl. ist dieses Unterforum auch nicht der richtige Ort?
Wenn Du nach 13 Stunden und 20 Minuten noch keine Antwort bekommen hast, liegt das eher an Deinem Geduldsmangel als an der vermeintlich falschen Rubrik. Das Internet ist kein Automat, wo man vor dem Zubettgehen eine Frage stellt und am nächsten Morgen nach dem Frühstück findet man die Antwort vor die Tür gelegt.
wir haben ein Grundstück im Hang in Iggensbach
Zeige mal (in einem neuen Thread in der Planungs- bzw. Grundriss-Rubrik) das Grundstück und garniere das mit dem ausgefüllten Fragebogen vom Kopf der Grundriss-Rubrik. Das wird Deine Responsquote steigern.
und suchen für erste Sondierungsgespräche Architekten.
Schaue in der moderierten Rubrik "Erfahrungen mit Hausbaufirmen" nach Threads aus Deiner Region, da sind häufig auch Architekten empfohlen. Wenn Du dort nicht fündig wirst, kannst Du mich gerne persönlich ansprechen, ich heiße bei gmx (de) ebenso wie hier. Hexerei ist das eigentlich nicht - hast Du es schon versucht, und wie waren Deine Ergebnisse ?
 
A

Augustiner

Wenn Du nach 13 Stunden und 20 Minuten noch keine Antwort bekommen hast, liegt das eher an Deinem Geduldsmangel als an der vermeintlich falschen Rubrik. Das Internet ist kein Automat, wo man vor dem Zubettgehen eine Frage stellt und am nächsten Morgen nach dem Frühstück findet man die Antwort vor die Tür gelegt.
Darum ging es mir nicht, mir ist nur aufgefallen das es möglicherweise nicht der richtige Ort dafür ist. Ich habe schon ausreichend Geduld, keine Sorge....
Danke für deine weiteren Hinweise. Gesucht habe ich, lese auch schon eine Weile hier mit. Aber weder bzgl. der in der Gegend in frage kommenden Hausbaufirmen noch bzgl. Architekten habe ich bisher nützliche Beiträge gefunden. Ich suche aber weiterhin.
Gruß Andi
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3696 Beiträgen

Ähnliche Themen
02.06.2020Grundstück nicht Rechteckig - Idee für Grundriss gesucht - Beiträge: 20
02.05.2022Grundriss-Planung und Platzierung - Einfamilienhaus ca. 200qm auf 900qm Grundstück Beiträge: 55
11.07.2019Möglichkeit Vorab-Fragen an Architekten Beiträge: 23
08.05.2021Grundriss Bauvorhaben Stadtvilla mit Walmdach Beiträge: 15
24.10.2019Einfamilienhaus (10x8,8qm²) auf 437qm² Grundstück in München Beiträge: 48
17.03.2021Ablauf Architekt Grundriss Phase 1-4 Beiträge: 24
06.01.2022Architekten oder Fertighaus Kostenkalkulation und weitere Schritte Beiträge: 27
06.07.2020Endlich ein Grundstück - Können wir alles Finanzieren mit Einfamilienhaus ?? Beiträge: 72
10.02.2022Bungalow Grundriss 3 Personen, 130qm, bitte Meinungen… Beiträge: 167
12.08.2021Grundriss-Umbau Teil einer Scheune zu Einfamilienhaus mit Option zu ZFH Beiträge: 33
01.12.2022Grundriss-Entwurf Einfamilienhaus in Hanglage, Einliegerwohnung, Doppelgarage Beiträge: 71
08.06.2021Einfamilienhaus-Planung am Hang (2.700qm Grundstück) - Erfahrungen / Diskussion Beiträge: 42
13.01.2020Kosten Hausbau mit Architekten Beiträge: 34
28.11.2019Grundrissvorentwurf/Raumaufteilung auf großem Nordwest-Grundstück Beiträge: 38
31.01.2021Wohnungsbau auf bestehendes Gebäude - Grundstück der Eltern Beiträge: 19
08.07.2019Grundriss Einfamilienhaus Satteldach 1 Vollgeschoss 140qm Beiträge: 45
23.12.2023Grundstück in Hanglage: erste Grundrissidee & bitte um Feedback Beiträge: 63
29.04.2020Feedback Grundriss - Größe und Preis ok? Beiträge: 97
08.05.2020Grundriss L-Form - Was ist eure Meinung? Beiträge: 113
18.05.2021Wie das Haus auf dem Grundstück platzieren? Beiträge: 51
27.09.2021Finanzierung des Hausbaus auf einem Grundstück nach Nachbarschaft Beiträge: 33
05.07.2021Grundriss-Bewertung? / Grundriss-Optimierung? Beiträge: 65
09.09.2020Kritik an Einfamilienhaus-Grundriss erwünscht (~175m2/0,9m Kniestock/Keller) Beiträge: 16
13.08.2021Grundstück im Außenbereich - Lohnt sich Widerspruch? Beiträge: 26
19.12.2022Grundriss-Hilfe für Bungalow benötigt Beiträge: 33
13.08.2020Standard Grundriss Stadtvilla 133qm Meinungen Beiträge: 38
02.01.2021Grundriss Stadtvilla 180m², Keller, 3 Kinder - Eure Meinungen dazu? Beiträge: 51
07.07.2016Grundriss unseres Bungalows Beiträge: 82
01.08.2019Grundriss Stadtvilla mit Walmdach ca. 170 qm Beiträge: 61

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben