ᐅ Anregungen zum Grundriss Einfamilienhaus ca. 175 qm, Satteldachhaus
Erstellt am: 04.11.22 22:51
ypg08.11.22 09:00
Ich finde das Beispiel 1 aus #52 von Dir schon recht nahe an dem von TE favorisierten und würde dort ansetzen.
Die Frage zur offenen Treppe, die ich stelle, ist die, dass _offen_ ja recht viel bedeutet: offen oben, offen nach unten, offen ohne Setzstufen... da müsste mal was dazu sagen 🙂
Die Frage zur offenen Treppe, die ich stelle, ist die, dass _offen_ ja recht viel bedeutet: offen oben, offen nach unten, offen ohne Setzstufen... da müsste mal was dazu sagen 🙂
K a t j a08.11.22 09:36
ypg schrieb:
Die Frage zur offenen Treppe, die ich stelle, ist die, dass _offen_ ja recht viel bedeutet: offen oben, offen nach unten, offen ohne Setzstufen... da müsste mal was dazu sagen 🙂Das würde mich auch mal interessieren.Hier noch ein Beispiel für eine Podest zwar ohne Ankleide aber mit Speis und Wäscheraum.
Nida35a08.11.22 09:47
der letzte Grundriss aus #62, hat auch ein Bad mit Saunamöglichkeit, Wanne weg, Fenster über der Garage weg.
Und schon ist eine Wand mit moderner Dusche und Sauna daneben, geplant
Und schon ist eine Wand mit moderner Dusche und Sauna daneben, geplant
ypg08.11.22 10:37
K a t j a schrieb:
Hier noch ein Beispiel für eine Podest zwar ohne Ankleide aber mit Speis und Wäscheraum.Nida35a schrieb:
der letzte Grundriss aus #62, hat auch ein Bad mit Saunamöglichkeit, Wanne weg, Fenster über der Garage weg.
Und schon ist eine Wand mit moderner Dusche und Sauna daneben, geplantIch möchte kein Spielverderber sein, aber ich denke, ich rede für , wenn hier doch eher der Wunsch nach freistehender Wanne und Ankleide eine Rolle spielt als andere Wünsche 😉
K a t j a08.11.22 14:00
ypg schrieb:
Ich möchte kein Spielverderber sein, aber ich denke, ich rede für , wenn hier doch eher der Wunsch nach freistehender Wanne und Ankleide eine Rolle spielt als andere Wünsche 😉Ach so? Das war mir entgangen. Ich fasse Mal zusammen:Frei stehende Wanne
Keine gewendelte Treppe
Sitzfenster in einer Flachdachgaube
Ankleide
Büro
Offene Treppe (welche noch zu definieren ist)
Gäste-WC mit Dusche
Das sind alles Wünsche, die den Grundriss aufblähen. TE möchte aber 10qm weniger bauen. Irgendwo muss da wohl der Rotstift was streichen.
ypg08.11.22 16:47