Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich?

4,90 Stern(e) 19 Votes
M

MDZ Hausbau

Was soll eigentlich die Unterstellung von Fake Accounts. Kümmere dich um dienen eigenen Mist.
Ist doch eine unglaubliche Frechheit hier. Oder bist du hier die Forenmutti? Wenn euch die Argumente ausgehen über euren Grünen Schwachsinn
dann wird es halt so versucht.
Ich bin ja nun nicht der erste dem irgendwelchen Accounts unterstellt werden.
Es geht hier um Gaspreise! Bleibe sachlich und äußere dich zum Thema.

In diesem Sinne Aloha Hey!

KingJulien

KingJulien

Muss er doch, wenn er ständig gesperrt wird ;)

Der Mensch stirbt ohne "Wurscht", Klimawandel gibt's nicht und Russland meints nur gut mit allen. Weiß nicht nicht was du hast... ;)
Alles Bullshit³, aber träumen kann er ja. Das ist tatsächlich Meinungsfreiheit.

Nur bei den Äpfeln geb ich ihm recht.

SumsumBiene

SumsumBiene

Nach dem ersten Absatz hab ich schon nicht mehr weitergelesen.....die Menschheit wird also eher daran sterben, wenn sie sich vegetarisch ernährt als an den Folgen des erfundenen Klimawandels.... Danke dafür...you Made my das...ich lache immer noch

A

Aloha_Lars

Muss er doch, wenn er ständig gesperrt wird ;)

Der Mensch stirbt ohne "Wurscht", Klimawandel gibt's nicht und Russland meints nur gut mit allen. Weiß nicht nicht was du hast... ;)
Alles Bullshit³, aber träumen kann er ja. Das ist tatsächlich Meinungsfreiheit.

Nur bei den Äpfeln geb ich ihm recht.
Geb ich dir vollkommen recht. Kann nur nicht sein, dass berechtigte Kritik an diesem Geschwurbel einfach so gelöscht wird, während das Geschwurbel stehen bleiben darf ;-)

A

Aloha_Lars

Ohne Eiweißhaltige Nahrung, sprich Fisch, Fleisch und Wurscht wird ein Mensch sterben. Das Immunsystem besteht aus Proteinen, sprich Eiweißen. Warum nun Fleisch ungesund sein soll erschließt sich mir nicht. Ich esse gerne Fleisch und auch gern mal etwas mehr.
Diskussionen über vegetarische Ernährung ist sinnlos. Und die Tierproduktion für den sowieso nicht vorhandenen Klimawandel verantwortlich zu machen ist sehr engstirnig.
...
Aber wehe die Kuh lässt einen Furz! Dann bitte kein Fleisch mehr essen. wie beklopft seit ihr eigentlich.
Es geht hier um Gaspreise! Bleibe sachlich und äußere dich zum Thema.
Die zwei Zitate lass ich mal genau so stehen.

Oder bist du hier die Forenmutti?
Darfst mich gerne Daddy nennen, Durran ;-)

Zuletzt aktualisiert 06.10.2025
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1838 Themen mit insgesamt 26848 Beiträgen
Oben