400k Haus geschätzt- 470k Haus geworden/ Ein Erfahrungsbericht

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 17 der Diskussion zum Thema: 400k Haus geschätzt- 470k Haus geworden/ Ein Erfahrungsbericht
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bookstar

Wenn ich jetzt auf der Couch liege, das Ipäd zur Hand, den Sonntagskaffeeim Leib, die Katze schnurrt, draußen hat der Herbstwind den Sommer vertrieben, dann bin ich richtig zufrieden und weiss, alles unser, kein Cent geerbtes Geld drin, und dennoch bezahlt und Bank kann uns mal.
Macht aber keinen Unterschied ob auf Pump oder abbezahlt, deswegen schnurrt die Katze genauso . Völlig Wurst...
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben