3. Grundriss-Entwurf Neubau Einfamilienhaus 220qm 2 Vollgeschosse Dachterrasse

4,70 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: 3. Grundriss-Entwurf Neubau Einfamilienhaus 220qm 2 Vollgeschosse Dachterrasse
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Die meisten von euch sind wahrscheinlich aus Langeweile hier, so dass die Lebenszeit dank meiner Beiträge für manche sogar einen Sinn bekommt. :p
Das ist einfach nur frech, beleidigend und unverschämt. :mad:
Vielleicht solltest Du bei deinen merkwürdigen Architekten bleiben, die Dir das Planen überlassen (was jemand geschultes besser kann als Du)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gerddieter

Welche Beteiligten meinst du? Die meisten von euch sind wahrscheinlich aus Langeweile hier, so dass die Lebenszeit dank meiner Beiträge für manche sogar einen Sinn bekommt. :p
Irgendwie gefällt mir das gar nicht, das ist respektolos gegenüber den Forenmitgliedern, die sich mit Deinem Thread beschäftigen...
 
T

thoughtless86

550k Limit, welche aktuell wohl unabhängig von der Ausstattung völlig utopisch sind, bei 35k EL... aber Geld spielt keine Rolle? Also, nicht sehr glaubhaft alles in allem. Und mit dem Satz eben hat es sich der TE wohl sowieso in diesem Forum verscherzt...
 
I

idasb79

550k Limit, welche aktuell wohl unabhängig von der Ausstattung völlig utopisch sind, bei 35k EL... aber Geld spielt keine Rolle? Also, nicht sehr glaubhaft alles in allem. Und mit dem Satz eben hat es sich der TE wohl sowieso in diesem Forum verscherzt...
Warum soll ich es mir verscherzt haben?
Das ist doch der normale Umgang hier. Ich wollte Meinungen und Kritik zu dem Grundriss und nicht zur Finanzierung. Für Finanzierungen gibt es hier im Forum doch einen eigenen Bereich.
Und vielleicht zum letzten mal. Die 550K sind Wunsch und keine Obergrenze von dem was finanziell möglich wäre, wobei ich sicherlich nicht bereit wäre 750K zu investieren.
Das ist einfach nur frech, beleidigend und unverschämt. :mad:
Vielleicht solltest Du bei deinen merkwürdigen Architekten bleiben, die Dir das Planen überlassen (was jemand geschultes besser kann als Du)
Warum auf einmal so dünnhäutig? Hier wird doch regelmäßig sich auf Kosten der TE lustig gemacht und ironische Beiträge geschrieben, den Thread zugemüllt usw. Da kann ich auch so eine Aussage tätigen. Sind die meisten aus Langeweile, Hilfsbereitschaft oder beruflich hier im Forum unterwegs? Meistens ist es aus Langeweile. Bei manchen aber anscheinend auch zur Steigerung des Selbstwertgefühls indem man mit nicht hilfreichen Kommentaren versucht sich über TE lustig zu machen
 
Y

ypg

Warum auf einmal so dünnhäutig?
Bin ich nicht! Ist es auch nicht!
Da kann ich auch so eine Aussage tätigen.
Nein, Du bist ein Bittsteller!
Sind die meisten aus Langeweile, Hilfsbereitschaft oder beruflich hier im Forum unterwegs?
Das geht Dich gar nichts an. Du kannst in den Infos schauen, was sie machen. Musst Du aber nicht. Dann aber bitte keine Beleidigungen!
Meistens ist es aus Langeweile. Bei manchen aber anscheinend auch zur Steigerung des Selbstwertgefühls indem man mit nicht hilfreichen Kommentaren versucht sich über TE lustig zu machen
Sender Empfänger. Du willst etwas , also beleidige nicht. Ich bin raus. So etwas wie Dich hab ich schon lang nicht mehr hier gehabt. Mach Dein Ding, aber beleidige die nicht, die hier einfach nur Hilfesuchenden beraten. Punkt.

Edit: ich hoffe, der @admin schmeißt Dich hier raus. So etwas Asoziales wie Dich braucht die Welt und dieses Forum nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gerddieter

Und vielleicht zum letzten mal. Die 550K sind Wunsch und keine Obergrenze von dem was finanziell möglich wäre, wobei ich sicherlich nicht bereit wäre 750K zu investieren.
.... das klingt jetzt aber irgendwie nicht mehr nach "Geld spielt keine Rolle"

Auch die 750tsd würden bei Deinem Vorhaben ganz schön kneifen - is aber egal - nehme das ganze hier eh nicht mehr ernst...
 
Zuletzt aktualisiert 25.05.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2308 Themen mit insgesamt 80514 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben