Cool! Gern mehr! Gibt´s iwo Grundrisse zu sehen?
Metalwerner 22 Mai 2018 Teilen #2.624 Sehr schön, gefällt mir sehr gut, wird sicher noch interessant Freu mich auf den weiteren Bauverlauf! Endlich noch ein Flachdachbauer hier MfG
Sehr schön, gefällt mir sehr gut, wird sicher noch interessant Freu mich auf den weiteren Bauverlauf! Endlich noch ein Flachdachbauer hier MfG
N niri09 22 Mai 2018 Teilen #2.625 Schönes Haus, da werden die Nachbarn staunen. 5m Fensterfront ist heftig, aber da gibt es sicherlich auch eine Putzfrau
Schönes Haus, da werden die Nachbarn staunen. 5m Fensterfront ist heftig, aber da gibt es sicherlich auch eine Putzfrau
H haydee 22 Mai 2018 Teilen #2.626 Lieber die Fensterfront geputzt als bügeln. Schönes Haus, gefällt mir richtig gut
N niri09 22 Mai 2018 Teilen #2.627 haydee schrieb: Lieber die Fensterfront geputzt als bügeln. Schönes Haus, gefällt mir richtig gut Zum Vergrößern anklicken.... Ach, wenn man die Fensterfront putzt , bügelt sich die Wäsche von allein?
haydee schrieb: Lieber die Fensterfront geputzt als bügeln. Schönes Haus, gefällt mir richtig gut Zum Vergrößern anklicken.... Ach, wenn man die Fensterfront putzt , bügelt sich die Wäsche von allein?
K Kekse 22 Mai 2018 Teilen #2.628 Nein, man kann aber das Geld für die Fensterputzer stattdessen in eine Bügelhilfe anlegen.