Meinungen zu unserem Grundriss erwünscht

4,30 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

Du meinst die Kehlbalken. Bei niedrigeren Dachneigungen wird der Dachstuhl ohne Kehlbalken ausgebildet. Das Dach nennt sich anders, weiss jetzt aber nicht das Wort.
 
Kisska86

Kisska86

So meine Lieben,
wir kommen so langsam nun wirklich zum Ende und haben auch denke ich jetzt einen guten Grundriss. Was sagt ihr?
Wir haben uns jetzt bewusst für das Wohnzimmer zur Straße und Seite hin und für die Küche in Richtung Garten entschieden. Es erscheint uns sinnvoller den direkten Zugang aus der Küche zum Garten zu haben als aus dem Wohnzimmer. Der Weg aus dem Wohnzimmer durch die Schiebetür zum Garten ist ja dann auch nicht weit.
Oben haben wir nun auch gespiegelt und die Gaube nach vorne gepackt für mehr Licht in den Kinderzimmern.
Der Keller wird komplett ausgebaut, aber dafür verzichten wir auf den Ausbau des Spitzbodens. In den Kinderzimmern werden dafür die Decken nach oben hin nicht verkleidet, also man wird zum Teil die Dachbalken sehen.
Die Küche ist auch schon grob geplant und passt super rein.
Noch irgendwelche Anregungen?
Ich hoffe mit Hilfe des Lageplans und des Höhenplans könnt ihr euch ein gutes Bild machen.

LG

meinungen-zu-unserem-grundriss-erwuenscht-60652-1.jpg
meinungen-zu-unserem-grundriss-erwuenscht-60652-2.jpg
meinungen-zu-unserem-grundriss-erwuenscht-60652-3.jpg
meinungen-zu-unserem-grundriss-erwuenscht-60652-4.jpg
meinungen-zu-unserem-grundriss-erwuenscht-60652-5.jpg
 
Kisska86

Kisska86

Ich verstehe das nicht... Ich kann keine Bilder größer 1MB einstellen, aber die Qualität unter einem MB ist zu schlecht... Das ist doch echt zum :kotz:
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80217 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben