Was habt Ihr für Alarmanlagen - Reicht meine?

4,60 Stern(e) 5 Votes
U

user007

Hallo,

ich wollte mal eure Meinung zu meiner Ausrüstung haben. Ich habe im ganzen aus Bewegungsmelder und Kameras aufgestellt. Meint ihr das das reicht?
 
W

weihnachtsmann

naja du hast jetzt ja nur Sachen zur alarmierung und nichts das der Sicherheit dient. Ich habe alle Türen mit super Schlössern ausgestattet, die Fenster sind aus Sicherheitsglas und dann kommen noch Bewegungsmelder
 
G

gti_klaus

echt??? Du hast Sicherheitsglas? Ist das nicht total teur. Wie sieht es da aus mit der Wärmeisolierung, das soll doch da auch super sein
 
W

weihnachtsmann

ja das Glas war nicht ganz billig das war es mir aber Wert. Ich habe einen Bekannten der in einer Firma arbeitet die Sicherheitsglas herstellen, habe ca. 40% Rabatt bekommen und trotzdem war es noch teuer:D:D:D
 
U

user007

ihr seid ein bisschen vom Thema abgekommen. Was haltet ihr jetzt von meiner Anlage? Meint ihr das das reicht?
 
B

bob

ja denke schon das deine Anlage wie sie ausgerüstet ist reicht. Aber wichtig ist immer das auch alles richtig eingestellt ist. Man kann die tollste Ausrüstung haben, aber die muss auch so eingestellt sein
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13047 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben