Bungalow mit ausgebautem DG 135 m² (Laien)Enwurf bitte bewerten

4,40 Stern(e) 5 Votes
J

jawknee

Nach der bildlichen Darstellung bin ich nicht gegangen, sondern in der bisherigen Version des Bebauungsplan stehen ja auch noch die ganzen anderen Festsetzungen und dort steht separat bei Garage, dass diese mit Satteldach zu errichten ist (hat ja früher auch gepasst, da die Häuser auch nur mit Satteldach erlaubt waren).
Bei der Änderung werden die Garage und andere Festsetzungen nicht mehr explizit erwähnt, sondern nur was ich bzgl. der Bau-/Dachform in Screenshot gezeigt hab. Bin daher davon ausgegangen, dass der Rest bleibt wie bisher ohne Änderung, da ich die Dachform nur aufs Haus bezogen hatte. Hatte mich schon gewundert wie zum Walmdach eine Satteldachgarage passen soll, aber das für mich erstmal nicht so wichtig.
Jetzt hab ich die Frage auch gleich noch mit angebracht und bin nun schlauer :)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80211 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben