Hausplanung auf vorhandenem. Grundstück

4,70 Stern(e) 3 Votes
T

tepee

Nein, leider noch nicht. Wir haben einen anderen Grundriss erst mal anpassen lassen für die GU-Kostenschätzung und würden dann erst weiter machen, wenn wir uns auf einen Grobrahmen einigen können.

Nach Deinem Avatar: Hast Du ähnlich gebaut? Ich sehe ein Zelt/Walmdach mit DoGa neben an... OK, allerdings wohl mit Nordzufahrt.
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Das hast ist gerade so im Bau, allerdings ein gutes Stück kleiner als bei dir.
Walmdach und Zufahrt von Nordost.
 
T

tepee

Ja, bei der Größe bin ich auch noch etwas am Überlegen. Vorlage war ca. 150qm. Mit den Anpassungen der 130qm-Basis ist der Architekt auf ein mal auf 160qm gekommen. Ich denke, wenn wir etwas genauer in die Planung gehen, dann ließe sich mit 150qm auch gut auskommen. Ist ja immer noch nicht so klein, aber ist immer relativ

Nordost-Zufahrt ist natürlich toll. Wie groß wird denn Dein Bauvorhaben? Pläne, evtl. sogar hier irgendwo im Forum?
 
T

tepee

Konnte nur schnell drüberschauen, aber so klein ist das ja nun auch wieder nicht, v.a. mit Keller
Lese mir den Werdegang und die Details noch genauer durch, man kann nur lernen
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Aus dem Werdegang kannst du auf jeden Fall lernen
Aber es ist zum Glück so gekommen, muss man im Nachhinein sagen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben