Klingelsystem mit Kamera

4,20 Stern(e) 5 Votes
S

stauraum

Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage an die technisch versierten unter euch. Mein Elektriker hat seinerzeit (2014/15) bei unserem Neubau ein Datenkabel und ein Stromkabel vom Haus zum Tor (ca. 15m) gelegt. Stromkabel für ein eventuell mal zu verbauenendes elektr. Tor und Datenkabel halt für eine Klingel mit Kamera. Das Datenkabel kommt in einer Unterputzdose an der Haustür raus. Ist nicht auf das Patchpanel des Hausnetzwerks aufgelegt.

Nun existiert mein Elektriker seid letztem Jahr nicht mehr und ich hab keine Ahnung, was für ein Klingelsystem, mit Kamera, ich dort verbauen kann.

Vllt. habt ihr ja eine Idee? ;-)

Viele Grüße
stauraum
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Es gibt keine einfache Antwort...die Systeme sind ja in der Regel Modular aufgebaut...somit zahlt man mehr je mehr man an Möglichkeiten haben will.

Schau dich mal bei Ritto, Siedle, Gira, Busch-Jäger um...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben