Ikea Domsjö Spüle - Abflussstop und Sieb passen nicht

4,00 Stern(e) 3 Votes
L

Lejonet

Hallo zusammen,

ich habe eine Domsjö Spüle eingebaut, mit dem atlant siphon. Allerdings passt der abflussstopp nicht in die Schraube, mit der die Spüle am siphon befestigt wird (bzw m umgekehrt). Gibt es da etwas zu beachten was mir entgangen ist oder muss ich das reklamieren?
 
I

IkeaMachtsMirSchwer

Habe das gleiche Problem. Offensichtlich gibt es 2 Schrauben. Eine kurze und eine lange. Die Kurze passt mit dem Sieb, die lange nicht!?
Ob die kurze lang genug für die Fixierung des Siphons ist werde ich heute probieren. Ist auf jeden Fall äußerst verwirrend :eek: :eek:
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben