Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Gäste online
882
Besucher gesamt
970

Statistik des Forums

Themen
29.577
Beiträge
381.217
Mitglieder
47.216

45er Spüle mit Resebecken in 40 cm Schrank?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
neues Problem Spüle:
Aus Platzmangel muss ich einen 40er Unterschrank für die Spüle wählen damit die 60cm Spülmaschine Platz findet.
Es bleiben dann noch 12 cm in der Zeile frei.
Es ist sehr schwer eine Spüle für 40cm Unterschrank zu finden.
Zumal ich auch ein kleines Restebecken möchte.
Ab 45 cm Schrankbreite ginge das.
Meine Überlegung wäre nun, das Seitenteil muss ja wegen des Wasserzulauf des GS ausgeschnitten werden. Wenn ich die 12 cm Lücke zwischen Spüleschrank und Geschirrspüler lege, das Restebecken nicht tiefer als die Arbeitsplatte(4 cm) wähle,
Dann müsste doch genügend Platz für den Wasserablauf des Restebeckens sein?????
Ist das nun Wunschdenjen oder möglich?
Die Variante 60er Spülenschrank und 45er GS kommt nicht in Frage.
Ich bedanke mich im Voraus für eure hoffentlich baldigen Antworten.
Anita
 
Möchte mich für die obigen Tippfehler entschuldigen . In der Überschrift sollte das Resebcken natürlich ein Restebecken werden.
Das Wunschdenjen sollte Wunschdenken heißen .
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info

Ähnliche Themen
20.01.2017Problem mit Spüle & Größe VARIERA Rahmen für MülltrennsystemBeiträge: 10

Oben