Kellergrundriss Einteilung - Ideen gesucht

4,70 Stern(e) 3 Votes
S

Sebastian79

Ja, alle Räume des Gebäudes - inkl. ungenutzter Spitzboden.

Wieso wurde das empfohlen?
 
Jochen104

Jochen104

Das Bad ist nur ein Platzhalter - es werden zwar Leitungen gelegt, aber erst mal kein Bad installiert.
Denk daran, dass du keine "toten" wasserführenden Leitungen haben darfst. Also entweder musst du dort Wasserhähne installieren und ab und zu Wasser ablassen oder die Leitungen weiterführen so das dahinter noch ein Auslauf kommt. Ansonsten kann es im stehenden Wasser zu Bakterienbildung kommen.
 
D

Doc.Schnaggls

Den genauen Grund kann ich Dir gar nicht mehr sicher sagen - ich meine allerdings, dass wir darüber gesprochen hatten, dass der Raum, in dem die Lüftungszentrale steht,idealerweise nicht belüftet werden sollte.

Warum weiß ich allerdings nicht mehr...
 
S

Sebastian79

Ok, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Aber die Kontrollierte-Wohnraumlüftung steht bei uns auf dem Spitzboden
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80242 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben