Erfahrungen mit Unternehmen im Raum Karlsruhe

4,70 Stern(e) 3 Votes
S

schornstein

Wir sind Kunden der SÜDEBA und können diese Aussage absolut nicht bestätigen! Der Service und die Betreuung ist einfach super! Wir hatten ein tolle Beratung und Planung erhalten die Bauphase läuft prima. Wir können diese Firma SÜDEBA nur empfehlen!
Klingt sehr nach Werbung! Würde auch gerne Fakten erfahren. Wir warten....
 
S

Soundsurf

Hallo zusammen,

wir haben mit Schwabenhaus aus Heringen gebaut und sind mit dem Unternehmen schwabenhaus super zufrieden. Es lief alles super ab, kleine Problemchen wurden zügigst und ohne Murren beseitigt, wir wurden stets gut beraten. Wir wurden nie zu etwas gedrängt, zusätzliche Vorbehalte wurden akzeptiert und die Angst, das etwas groß schief geht, hat sich zum Glück nicht erfüllt...

Ich denke das A & O beim Hausbau ist, das Vertrauen muss vorhanden sein, man sollte einen Ansprechpartner relativ lokal vor Ort haben und die Chemie muss stimmen.

Ich hoffe das hilft Euch weiter.

Viele Grüße
Soundsurf
 
H

hausbauer1972

Town & Country

Ich habe eigentlich nur Gutes von Denen gehört.Ich würde mir halt die ausführenden Firmen zeigen lassen. Immer welche nehmen die in der Nähe sind.
Was wichtig ist Elektriker vor Ort, Heizungsbauer vor Ort ,wenn es hier Probleme gibt benötigt man die sehr schnell besonders im Winter.
Alles aus einer Hand bieten auch Bauunternehmen an und die wissen was sie tun und haben ihre Partner.
Gruß
Hausbauer1972
 
haeuslebauer

haeuslebauer

Nur eigene Bauformen

Ich habe eigentlich nur Gutes von Denen gehört.Ich würde mir halt die ausführenden Firmen zeigen lassen. Immer welche nehmen die in der Nähe sind.
Was wichtig ist Elektriker vor Ort, Heizungsbauer vor Ort ,wenn es hier Probleme gibt benötigt man die sehr schnell besonders im Winter.
Alles aus einer Hand bieten auch Bauunternehmen an und die wissen was sie tun und haben ihre Partner.
Gruß
Hausbauer1972

Hallo Zusammen,
hallo Hausbauer1972,

soviel wie ich weiß, bietet Town & Country auf Basis Ihrer eigenen Grundrisse ca. 30 verschiedene Häusertypen an. Sicherlich kann man diese noch etwas abwandeln. Solltet Ihr aber individuelle Wünsche bezogen auf andere Grundrisse, Formen oder Hausaußenmaße haben, lehnt Town & Country die Erstellung des Angebotes ab. zumindest war es bei uns so.

Ansonsten haben wir keine Erfahrungen damit.
 
H

Häuslebaui

SÜDEBA Ettlingen

Wir hatten 5 Termine bei der SÜDEBA und sind sehr gut beraten worden. Die beraten unabhängig und wir haben ein sehr attraktives und sehr detailliertes Angebot erhalten! Der Kontakt zum Geschäftsführer, Architekt und Bauleiter war sehr gut und Vertrauenswürdig. Wir haben jederzeit einen Ansprechpartner und auf unsere Sonderwünsche wird sehr flexibel reagiert. Wir fühlen uns einfach rundum wohl, Kleinigkeiten die einfach mal vorkommen können beim Bau, werden sofort besprochen und eine Lösung gefunden, also nichts dramatisches. Wir werden bald in unser Haus einziehen und als Referenzkunde gerne zur Verfügung stehen.
 
haeuslebauer

haeuslebauer

Referenz-Adresse

Hallo Häuslbau,

klingt in der Tat sehr gut. Wenn es Euch nichts ausmacht, würden wir uns freuen, wenn Du uns Deine Telefonnummer (als PN senden) mitteilen könntest.
Wir haben bereits eine schlechte Wahl mit einem Bauunternehmer getroffen, was uns auch Geld gekostet hat!
Vielleicht kann man sich bei einem Vororttermin auf Deiner Baustelle austauschen?

Besten Dank im Voraus.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben