Erfahrungen mit Unternehmen im Raum Karlsruhe

4,70 Stern(e) 3 Votes
U

ulmer

Hallo,
wir wollen ein Einfamilienhaus im Raum Karlsruhe bauen. Wir haben keine Erfahrungen mit dort ansässigen Firmen bzw. Maklern und würden uns sehr freuen, Infos zu bekommen z.B. über Town & Country, Atamela, Schwabenhaus oder die süddeutsche Bauherrenberatung.
Wer hat schon mit schwabenhaus Erfahrung gemacht?

Danke schon jetzt!!!

Viele Grüsse
Ulmer
 
S

schornstein

also, wir haben unser Haus über einen Vermittler der Südeba gekauft. Bevor wir unterschrieben haben, war der sehr nett, klang alles sehr klar und solide. Dann wurde allerdings auf Unterschrift gedrängt, weil angeblich Aktionspreis abläuft. ( später haben wir rausgefunden, dass es nicht stimmte) Jetzt kann ich sagen, die Beratung war miserabel, weil viele versteckten Kosten erst Nachhinein rauskamen, monatelang konnten wir den Vermittler nicht erreichen und sind jetzt auf uns selbst gestellt. Preisliste haben wir nur einmal zu Gesicht bekommen, nachdem wir den Vertrag schon unterschrieben haben. Versprochen hat der Vermittler, dass wir in 6 Monaten einziehen können. Nach einem Jahr(!) haben wir immer noch Bodenplatte und keinen Fertigstellungstermin. So sind die Fakten.
Falls du ein Angebot von Denen machen willst - nichts unterschreiben, ohne das ganze von dem Fachmann zu überprüfen und Fordere mehr Zeit zum Nachdenken.
Viel Glück für dein Vorhaben!
 
D

DerHausmann

Atamela vermittelt für M3-Massivhaus und 123 Massivbau, also wenn Du dort Infos brauchst, musst Du unter diesen Firmen schauen. Da findest Du sicher einige Posts.

Hallo,
wir wollen ein Einfamilienhaus im Raum Karlsruhe bauen. Wir haben keine Erfahrungen mit dort ansässigen Firmen bzw. Maklern und würden uns sehr freuen, Infos zu bekommen z.B. über Town & Country, Atamela, Schwabenhaus oder die süddeutsche Bauherrenberatung.
Wer hat reale Erfahrung gemacht?
Danke schon jetzt!!!

Viele Grüsse
Ulmer
 
H

Häuslebaui

Wir sind Kunden der SÜDEBA und können diese Aussage absolut nicht bestätigen! Der Service und die Betreuung ist einfach super! Wir hatten ein tolle Beratung und Planung erhalten die Bauphase läuft prima. Wir können diese Firma SÜDEBA nur empfehlen!
 
haeuslebauer

haeuslebauer

Wir sind Kunden der SÜDEBA und können diese Aussage absolut nicht bestätigen! Der Service und die Betreuung ist einfach super! Wir hatten ein tolle Beratung und Planung erhalten die Bauphase läuft prima. Wir können diese Firma SÜDEBA nur empfehlen!

Kannst Du dies etwas konkretisieren?
 
haeuslebauer

haeuslebauer

Wirklich alles Super gelaufen???????

Wir sind Kunden der SÜDEBA und können diese Aussage absolut nicht bestätigen! Der Service und die Betreuung ist einfach super! Wir hatten ein tolle Beratung und Planung erhalten die Bauphase läuft prima. Wir können diese Firma SÜDEBA nur empfehlen!

Kannst Du dies etwas konkretisieren? Das klingt ja Traumhaft, was wir ja auch allen hier wünschen!
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben