[ poe] in Foren - Beiträgen

LAN- und W-LAN - "Geräte" je Stockwerk?

[Seite 7]
... der sechzehn Steckdosen auch User. Die Zahl der Ports am Patchpanel ist stets größergleich derjenigen der Switche allgemein, und erst recht der POE versorgten Switchports. Wenn in einem Büro mit vier Ecken nur drei Schreibtische stehen, bedienen auch nur drei Arbeitskräfte ihre Computer, aber ...

... dies das Beste. Ein Patchfeld und einen Switch. Dann auf jedem Stockwerk einen Lananschluss für die Accesspoints. Die von Fritz können kein POE und benötigen daher auch noch jeweils eine Steckdose. Je nach Model haben diese auch noch einen Lan-Anschluss. Ist aber dennoch ne Krücke. Es gib ...

[Seite 5]
... Diele EG). Im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Büro sind hingegen ausreichend eingeplant. Selbst im Waschkeller und zwei in der Garage. Über POE haben wir die Überwachungskameras geplant. Was ich so nicht auf dem Schirm hatte ist der Accesspoint für`s WLAN im 1OG. Ich habe es so verstanden, dass ...

[Seite 3]
... als eine Doppeldose. Dann hat man noch das Thema der Access Points fürs WLAN. Ich persönlich würde diese nur an die Decke machen und per POE betreiben. Da muss natürlich ein Kabel hin und eine kleine Dose um hinter dem AP alles zu verstecken. Wenn die Decke aus irgendwelchen Gründen nicht ...

[Seite 6]
... im Neubau folgendes installiert. Selbst gemacht. (KS Stein) Hauswirtschaftsraum mit Serverschrank (19“) /Fritzbox (WLAN deaktiviert) und Switch POE Im EG (Zentral)!dann ein TP Link EAP245 angeschlossen, sollte mal an die Wand - liegt nun aber unter der Couch Zwischen EG und OG Glasfaserkabel ...

[Seite 2]
... ich das bei Rutenbeck nachschlage, könnte es das hier sein (?): PP-Cat.6A iso-12 Ap rw wenn es dies wäre, dann würde es laut Datenblatt POE haben. wenn es POE hat, dann wäre meine Frage, ob ich dann AP POE nehmen sollte, und ob ich eine zweite LAN-Steckmöglichkeit schaffen kann (vor dem AP ...



Oben