[ photovoltaik] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 531]
... Kühlschrank. Die Globalstrahlung im Jahresmittel liegt bei uns bei unter 1015 kwh/qm Selbst mit 10.000 Häuserprogramm oder gerade deswegen kam die Photovoltaik Anlage mit Speicher nicht in den Rentabilitätsbereich höchstens man nimmt die Prospekte als Grundlage

[Seite 907]
... der Ziegel sind "normal". Mit dem Handy stehe ich für das Foto etwa 300m vom Haus entfernt auf einem Viadukt. Da sieht man so gut wie nichts von Photovoltaik. Das "Grüne" ist das Netz vom Gerüst. 33723

[Seite 1407]
Dach ist endlich darauf... Die Gauben kommen dann wenn die Fenster drinnen sind. 46798 46799 Die Befestigungen für die Photovoltaik-Anlage sind auch schon darauf.

[Seite 1408]
... echt gelungen aus euer Abendlicht Hast du auch ein Foto tagsüber? Wir wollten nämlich ursprünglich auch rote Dachziegel, doch aufgrund einer Photovoltaik sind wir aktuell wieder zu dunkelgrau umgeschwenkt, weil dann kein krasser Farbkontrast aufm Dach ist (durch Rot und Dunkel der ...

[Seite 919]
Beleg die Dachseite und Gaube (Süd?) doch noch mit Photovoltaik.

[Seite 1847]
... komme ich bei meinem GLC Diesel Hybrid auf fast 2/3 elektrische Fahrweise. Und aufgeladen wird soweit möglich durch die eigene Photovoltaik-Anlage - bei Sonnenschein kann ich 100% der Wallbox-Ladeleistung durch die Photovoltaik-Anlage abdecken. Da ist der Hybrid bei mir schon echt ...

[Seite 1789]
... dunkler). Des Weiteren werden die Außenanlagen nächste Woche bis auf das Sieben des Humus, Ansäen des Rasens und Zaunstellung fertig. Die Photovoltaik - Anlage läuft und darf gleich nochmal die Aufheizung des Estrichs indirekt finanzieren, da der Bodenleger festgestellt hat, dass die ...

[Seite 1069]
... stimmt. Ich weiß ja was ich an Technik installiert habe. Ob der Energiebedarf eintrifft, kann ich nicht beurteilen. Werde ich dann sehen. Die Photovoltaik-Anlage wird einiges wegpuffern, wie auch die Kontrollierte-Wohnraumlüftung mit Erdwärmetauscher (wenn mal konsequent passiv lüftet

[Seite 1134]
Finde ich nicht so tragisch. : Welche Photovoltaik-Leistung kriegt man auf so ner Fläche unter?



Oben