[ neff] in Foren - Beiträgen

Küchengeräte, bitte um Rat.

... wir nicht) und eine Reinigungsfunktion mit Pyrolyse besitzt. In der engeren Wahl hatten wir dann drei Modelle (Siemens, Bosch und Neff). Folgender Siemens war das auch bezüglich P/L unter den drei genannten der Favorit: Siemens iQ700 HB678GBS6 Kochfeld (Induktion): Hier sind wir uns noch sehr ...

[Seite 4]
... so das man dann doch lieber eine dieser schrägen Lösungen bevorzugen sollte? 9543 Kochfeld Die "Twisted Pad" Variante von Neff macht in den Videos schon mal einen guten Eindruck. Unser letzter Küchenkauf ist schon viele Jahre her und "damals" war Neff eigentlich eine Marke die man nicht ...

[Seite 5]
... bei der jetzigen Planung nun mal ein gewisses Budget vorhanden & das würden wir mit einem Miele Setup überschreiten. Daher eben Bosch/Siemens und Neff. VG Gatho

[Seite 3]
... intuitive Bedienung. Wenn ich jedes Mal die Bedienungsanleitung brauch, dann bringt das Ding nichts. Ich persönlich mag das Twisted Pad von Neff, aber das ist Geschmackssache 2.) Wenn möglich ausreichend breit (lieber 80 bzw. 90 anstatt 60) 3.) Mindestens 2 Felder mit ausreichend Leistung. Bei ...

[Seite 2]
... Modell. Der Samsung ist schon sehr modern und wir mögen diese großen silbernen Schränke nicht. Zum dem Kochfeld welches Du geschickt hast (Neff TT5486). Laut Amazon wird dort eine deutlich stärkere Kratzerempfindlichkeit bemängelt. Ist diese Problematik "normal" bei Induktionsfeldern gegenüber ...

[Seite 14]
... das was ungesund sein kann. Wir haben nun unsere Landhaus-Schüller-Küche gekauft und haben uns für folgende Geräte entschieden: Spülmaschine Neff: S52P65X0EU (GX665) Backofen Siemens: iQ700 HB678GBS6 Kochfeld Bosch: Serie 8 PKM875DP1D Dunstabzugshaube Schüller-Haube + Neff Lüfterbaustein ...


Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 650]
vermutlich weil Miele ne bessere Qualität hat als Neff...?

[Seite 658]
... meinen Eltern und Schwiegereltern raus. Die Geräte haben nicht mehr das ewige Leben und für weniger als 10 Jahre sind sie zu teuer. Mein Neff Backofen heizt schnell und gleichmäßig auf. Kein drehen von Kuchen und Pizzen notwendig. Die Slide & Hide Türe war das Kaufargument und die ist wirklich ...

[Seite 649]
Hi, hast du dich auch für einen Miele Einsteiger Herd anstatt einem Luxus Neff Herd zum selben Preis entschieden?

[Seite 653]
Wegen dem Twistpad hatten wir uns gegen Neff für Induktion entschieden. Der Ofen von Neff ist klasse. Logische, einfache Menüführung (da war Miele zu umständlich) und die Türe verschwindet schön nach unten. Dampfgarer ist auch von Neff zum einen wegen der Optik und zum anderen wegen der einfachen ...

[Seite 654]
Höh? Versteh ich nicht. Neff macht auch in Touchslider-Bedienung.

[Seite 652]
... können (zumal ich eh nicht davon ausgehe, die jetzt zu erwerbenden Geräte dann noch zu nutzen. Ich bin erst 35…) Deshalb ist bei uns das Neff-Feld gesetzt. Das Twistpad ist einfach toll Noch besser gefällt mir die Neff-Tür, die im Ofenboden verschwindet Ich verstehe ernsthaft nicht, warum ...

[Seite 656]
Naja, zumindest bei den Grundstück gibt es exakt baugleiche Neff und Siemens-Geräte, die sich nur durch die Farbe der Plastikteile im Innenraum unterscheiden (Siemens blau, Neff weinrot). Mein Eindruck ist eher, dass es gewisse (Standard)Gerätereihen gibt, die baugleich sind und dann je nach Marke ...



Oben