[ messe] in Foren - Beiträgen

Hybride Messen (für Hausbau) - eure Erfahrungen?

... gerne auf Messen. ich finde das feeling vorort toll und ich lasse mir gerne etwas zeigen oder erklären. ich habe schon zu allem möglichen eine Messe besucht, nicht zwingend für bau, garten oder inneneinrichtung. auch auf einer bücherMesse war ich mal, oder berufsMesse oder fahrrad-Messe. zum ...

[Seite 2]
... einen eigenen meet-hybrid Cube. Da hast du dann am Messestand einen Bereich für Onlinebesprechungen oder kannst auch live streamen von der Messe. Solche Lösungen gibt es ja schon. Ich habe jetzt noch keine dieser Sachen vor Ort gesehen aber das hängt halt damit zusammen, dass ich leider ...

[Seite 3]
ja, das bringt schon einige hilfreiche möglichkeiten mit sich, wenn man die klassische Messe digital mitgestalten kann. syma hat das auf dem blog recht gut beschrieben, wie ein solcher Messestand dann im endeffekt aussehen kann. ich denke auch, dass diese art und weise auch nach der pandemie ...

[Seite 4]
Aber genau das wirst du in einigen Branchen brauchen. Da ist dann eben der Mehrwert der Messe, man sieht alles vor Ort und kann es ausprobieren, angreifen und gleich Fragen dazu stellen. Das kann ich online nur bedingt wenn ich ein Video schaue. Deshalb bin ich der Meinung, virtuelle oder hybride ...

[Seite 5]
... wiederhole es aber sehr gerne noch einmal: hybrid bedeutet beides. also die leute können an einem tag probieren, am zweiten tag virtuell an der Messe teilnehmen. zum beispiel show cooking, leute, die das produkt vor ort probieren und feedback geben, inhaltsstoffe können virtuell aufgelistet ...


Oben