[ massa] in Foren - Beiträgen

Holz oder Stein-auf-Stein? Weberhaus oder Viebrockhaus?

[Seite 5]
... einigen Katalogen, vielen Gesprächen und Gedanken (auch euren!) hatten wir in der Zwischenzeit auch zwei Termine: eines mit Schwörer und eines mit massa. Der massa-Vertreter hat einen richtig, richtig gute Eindruck auf uns gemacht (und war auch der Tipp einer Bekannten, die mit ihm gebaut hat ...

[Seite 6]
Klar, man bekommt bei massa auch das "nackte Haus". Betonung liegt auf "auch". Wir haben uns ein schlüsselfertiges Angebot machen lassen - und das klingt eigentlich ziemlich gut. Ich frage mich nur: Woran liegt es, dass die einen Ticken günstiger (und schneller) sind als ...

[Seite 8]
... die Wartezeiten eher noch länger als bei den regionalen Zimmerern, die sowas machen. Einen geschulten (!!!!) massa-Verkäufer würde ich nicht aus dem Bauchgefühl heraus mal mein Haus anvertrauen. Klar erzählt der euch das, was angenehm ist, das hat der gelernt. Das ist sein Job und ihr habt wohl ...

[Seite 9]
... eure Meinungen und Einschätzungen fragen? Vielleicht hilft das mir, die Vorauswahl etwas zu sondieren: Konkrete Angebote liegen uns vor von: - massa LIFESTYLE 17.01 W - Schwörer FERTIGHAUS MIT PULTDACH PLAN E 20-181.3 - Bien Zenker EVOLUTION 177 Alle Häuser erstmal mit Walmdacht geplant, Keller ...

[Seite 10]
... der eingangs angesprochenen Präferenz für Massivbauer, was ja auf diese Drei sämtlich nicht zutrifft. Den Erker gibt es beim genannten massa auf den Bildern, aber nicht in den Grundrissen (?). Die Grundrisse des Schwörer (im EG am augenfälligsten: Treppe vs. Küche, im OG der Pilgerweg ...



Oben