[ holz] in Foren - Beiträgen

Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

[Seite 40]
... sogar etwas Sonne gemeldet für heute Nachmittag und morgen. Dann geht es der Terrasse endlich an den Kragen Wird auch Zeit. Die Garage ist voller Holz und die nächste Lieferung für Holz steht schon an. Langsam wird es eng mit dem Platz... Seit dem Wochenende habe ich aber das Gefühl, dass alle ...

[Seite 292]
Weil Erde und Holz alles andere als ideal sind, die Imprägnierung hält nicht ewig und dann verrottet das Holz. Die Hackschnitzel rutschen dir runter, sowas hatte ich auch schon mal ...

[Seite 119]
... noch), muß nur noch verputzt werden. Aber da sollen wir ihn vorher schon mal gut durchgeheizt haben. Fangen wir heute abend an. Erstmal mit 3 kg Holz, dann morgen mit 5kg Holz, dann nochmal und dann darf ich endlich backen *froiiiiiii*. Das bedeutet: am Wochendende gibt es das erste Brot aus ...

[Seite 334]
Ich bin's wieder Wie zufrieden seit ihr denn mit dem Houe Holztisch? Wie lange habt ihr ihn schon und wie schaut das Holz aus? Steht der überdacht? Wir brauchen nun entgültig neue Gartenmöbel und mir gefallen Tische mit Holz als Platte einfach viel besser. Sehr angetan bin ich z.b. von Houe Circle ...

[Seite 98]
... Projekt bezahlt und ein 18V Bohrschauber mit extra Akkus ebenfalls und letzteren kann man oft brauchen oder ist bereits im Haushalt. Unbehandeltes Holz ist preiswert, nicht zu dünn nehmen, Vierkantpfosten, Hasendraht unten reingetackert, Innen ein Schutz zwischen Erde und Holz (wenn man nicht ...

[Seite 114]
... unliebsamen Fenster, wenn ich mich recht erinnere). Alles in allem sieht es geschmackvoll aus, aber ich bin bei dem "natürlichen" Haus mit all dem Holz doch überrascht, wie viel (zumindest optisch) versiegelte Fläche du hast. Mir fällt da irgendwo mal ein Stück Rasen

[Seite 170]
Warum dazu ein Programm verwenden - Nimm ein Seil und stecke die bereiche ab. Dann kaufst Du Holz und legst mit dem ersten Beet los. Bereits nach dem ersten Hochbeet siehst Du wie es wird und in den Maßen bist Du frei. Der Materialeinsatz in € ist gering, die benötigten handwerklichen Fähigkeiten ...

[Seite 122]
... unterschiedliche Bedürfnisse. ich habe Rindenmulch, Holzhäcksel, Steine, Stroh, Grasschnitt als Mulch Stroh Erdbeere Gemüse bekommt Gras und Holz Apfelbaum dünn Gras (zu viel schadet) Präriegarten und Schwerlinien Steine An der Terrasse Holz finde den hübscher Rosenbeet hat Rindenmulch außer ...



Oben