[ doppelflügelfenster] in Foren - Beiträgen

Einfamilienhaus für 4 Personen - Meinungen

[Seite 14]
Die Hoffnung stirbt zuletzt Wegen des Doppelflügelfenster über der Treppe brauchst Du Dich m.E. nicht naß zu machen: da steckst Du eine längere Sprühlanze auf, dann kärcherst Du das aus dem Doppelflügelfenster des Abstellraumes ...

[Seite 34]
Die Fenster sind so ziemlich direkt nebeneinander. Mein Schreibtisch ist am Fenster. Das sind die Schreibtische im Kinderzimmer aber auch. So ein Doppelflügelfenster kostet aber auch recht viel. Sind die Kinderzimmer deiner Kinder auch auf der Westseite? Das der Architekt die Doppelflügelfenster ...

[Seite 35]
Also wir haben im SZ (Nord-Westen) nur ein Fenster 1,51 x 1,38 nach Westen (also nicht bodentief) und ich finde es schon dunkler als in Räumen mit Doppelflügelfenster, aber halt je nach Sonnenstand. Wenn die Sonne im Westen ist, ist es sehr hell und kein Unterschied zu den Räumen mit ...

[Seite 12]
Mit dem elektrischen Doppelflügelfenster kapiert ich nicht. Ich würde das fest einbauen, ohne dass man es öffnen kann. Bin jetzt kein Doppelflügelfenster-Spezi. Aber das sollte es doch geben ...

[Seite 33]
Das Doppelflügelfenster eine Dachschräge auflockert finde ich auch aber.... Es heizen sich die Räume auf, was die Aufrüstung mit Rollos empfehlenswert macht (Kostenpunkt). Niederschlag in jeglicher Form (Schnee, Eis, Regen) landet auf den Fenstern, sodass diese stärker beansprucht werden und ...

[Seite 37]
... Quark, Laufweg der anderen Terrassentür im WZ mit Esstisch verstellt, Westfenster fehlt ganz im WZ. Fenster im OG alle zu schmal (außer Doppelflügelfenster). Glückwunsch zum Doppelflügelfenster im Treppenhaus - was für eine lange Geburt

[Seite 13]
... Größe Sanitärobjekte eingezeichnet. Dazu habe ich Dir ja geschrieben, wo die weiteren Strophen dieses Liedes schon stehen. Unsere Doppelflügelfenster-Tochter war weit weg von meinem Arbeitsplatz. Ich kann mich keiner motorgesteuerten Doppelflügelfenster entsinnen, offenbar waren die kein ...



Oben