[ bauamt] in Foren - Beiträgen

Nachbar geht in Widerspruch nach genehmigten Bauantrag

[Seite 2]
... zu kommunizieren und ihm zu schildern, warum wir wie bauen. Er hat sich unsere Bauunterlagen angefordert und ist in den Widerspruch gegangen laut Bauamt. Wir wissen davon auch wirklich nur, weil wir mit dem Bauamt telefoniert haben. Schriftlich haben wir nichts. Ach doch halt, der ...

[Seite 5]
... Bungalow) und Aufschüttungen, da Hanglage. Aber das ist alles genehmigt worden ohne Probleme. Wir haben auch vorab (vor Grundstückskauf) beim Bauamt angefragt wegen Baufeld und deren Überschreitung. Haben wir sogar schriftlich, dass das okay ist. Erst danach haben wir das Grundstück gekauft ...

[Seite 11]
Hallo mir geht es auch so. Bisher steht: böser Nachbar Behindertes Kind Verständissvolles Bauamt Und ansonsten nichts konkretes. Ich weiß wirklich nicht, um was es eigentlich geht. Reflektiere mal in dich, ob es wirklich ein Problem "Nachbar" gibt, oder ob du die Lösung des Problems inne hast ...

... nur, ja, Baugenehmigung ist durch. (Erstkontakt bei den Nachbarn war im Herbst 2017 um uns vorzustellen) Am 10.07. ging dann bei unserem Bauamt ein Widerspruch ein mit völlig haltlosen Dingen. Einiges konnten wir direkt ausräumen, aber nichtsdestotrotz liegt alles nun beim Bauamt und sie ...

[Seite 6]
... beantragt wurde es aber anders. Und daran zieht er sich nun hoch. Der ursprünglichen Planung hätte er zugestimmt *haha*, allerdings das Bauamt nicht, daher die Änderungen. Weiterhin beantragt er die sofortige Aussetzung der Vollziehung unserer Baugenehmigung bis seine Garage geklärt ist und ...



Oben