Grundriss 2 Vollgeschosse - Feedback / Kritik?

4,70 Stern(e) 12 Votes
V

VIVS.29

@11ant
Jetzt wird wirklich daran rumgemeckert in welcher Reihenfolge welches Bild hochgeladen wird?

Ich hatte alle ordentlich sortiert, aber sie wurden nicht in einem hochgeladen, da es zu viele waren.

Ich dachte es sei sinnvoll aus verschieden Perspektiven aufzunehmen...

Es gibt den Urspungsgrundriss und eine abgewandelte Idee...was genau fehlt dir?
 
V

VIVS.29

@hanghaus2000
Ja, das sehe ich auch so...das versteckte WC ist zwar nett, aber in der Dusche ist es mir dann doch etwas zu "modern" :D.

Eine andere Variante haben wir tatsächlich noch nicht.

Macht man hinten Dusche und wc nebeneinander, abgetrennt durch eine Wand, so nimmt vorne eine Badewanne über eck den Eingangsbereich sehr ein, das sieht nicht aus, hatten wir versucht

:confused:
 
V

VIVS.29

@ypg

Kannst du mich an deine Sichtweise teilhaben lassen?

Ich finde es auch schöner, wenn der Waschtisch seitlich vom Fenster ist, einfach schon, weil mehr Freiflächen ist und mehr Platz für Schränke.

Aber Ich würde alles andere nicht so einengen.

Aber warum empfindest du es besser, und nommst in kauf, dass alles andere sich hinten so drängelt?

Was sind deine Gedanken dazu?

Das Bad ist 2,80m.
 
hanghaus2000

hanghaus2000

@11ant
Jetzt wird wirklich daran rumgemeckert in welcher Reihenfolge welches Bild hochgeladen wird?

Ich hatte alle ordentlich sortiert, aber sie wurden nicht in einem hochgeladen, da es zu viele waren.

Ich dachte es sei sinnvoll aus verschieden Perspektiven aufzunehmen...

Es gibt den Urspungsgrundriss und eine abgewandelte Idee...was genau fehlt dir?
Hier ist, wie so oft, weniger mehr.

Hier sollte erstmal die Grundrissfrage geklaert werden, ehe man mit 3D Bildern ueberschuettet wird.

Man plant zu erst 2 dimensional.

Danach koennte man z.B. Die Varianten Bodentiefe Fenster gegenueber den mit Bruestungshoehe im 3D vergleichen.
 
11ant

11ant

Ich dachte es sei sinnvoll aus verschieden Perspektiven aufzunehmen...
Es gibt den Urspungsgrundriss und eine abgewandelte Idee...was genau fehlt dir?
Ich sehe nur den abgewandelten Grundriss, nicht den Ursprungsgrundriss, und zu welchem welche Bilder gehören würden, ist mir auch nicht klar grworden. Die Aufnahme aus verschiedenen Perspektiven ist für außenstehende erst dann wirklich hilfreich, wenn man die Bilder einordnen kann. Dazu ist unschlagbar, den Bezugsgrundriss an den Beginn der Serie zu stellen. Aber in der Tat muß ich Dir strafmildernd zubilligen, daß die Forensoftware nett gesagt Verbesserungspotential hat.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben