Planung Außenanlage - Terrasse positionieren

4,60 Stern(e) 5 Votes
kbt09

kbt09

Ein oder zwei Maße auf dem Plan täten einer Beurteilung gut. Pool gar nicht mehr geplant?
War das Grundstück so genau genordet? Gibt ja genug Sitzecken, die jeweils im Schatten liegen. Muss man halt wandern.
 
kbt09

kbt09

@11ant .. ich wiederhole noch mal .... wenn ein Grundriss eingestellt wird und irgendwann vor 64 Beiträgen war mal erklärt worden, wie die Nordung ist, dann erwarte ich, dass auf weiteren eingestellten Grundrissen ein Nordpfeil mit abgebildet wird. Denn ich werde garantiert hier nicht zurückblättern um zu schauen, wie die Nordung vom Grundstück. Ist das zu viel verlangt? Ein einfacher Nordpfeil? Wenn du das jedes Mal machst ok ... ich nicht. Ich werde da langsam echt sauer, weil ich so hingeklatschte Beiträge einfach unhöflich finde.
 
11ant

11ant

dann erwarte ich, dass auf weiteren eingestellten Grundrissen ein Nordpfeil mit abgebildet wird. [...] Ist das zu viel verlangt? Ein einfacher Nordpfeil? [...] Ich werde da langsam echt sauer, weil ich so hingeklatschte Beiträge einfach unhöflich finde.
Da hast Du völlig Recht !
Wenn du das jedes Mal machst ok ...
Mein Vergeßlichkeitsdefekt ist durchaus auch nicht ganztags lustig. Aber im Fall, daß eher ein Kamel durch ein Nadelöhr geht, als daß sich die Fragesteller an Nordpfeile gewöhnen, dann eben doch auch praktisch.
 
A

Alessandro

InkedLandschaftsbau_LI.jpg


@kbt09 hat Recht. Sorry, hab ich vergessen einzuzeichnen.
Das ist mal der Entwurf vom Gala Architekten. Leider ohne Bemaßung.
Er hatte von uns keine Vorgaben erhalten. Wir haben ihn einfach mal machen lassen.
Pool hätte er an die Terrasse planunten angeschlossen.
Ist mir aber zur Zeit etwas zu heikel, da wir bald Kinder wollen.
Haus ist 10,75 x 11,75
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben