Bodentiefe Fenster Abdichtung nach Außen

4,90 Stern(e) 12 Votes
D

does02

Was ist so schlimm, auf jeder Seite 3 Steine zu entfernen und nach Abdichtung wieder einzubauen? Zum jetzigen Zeitpunkt ist das ohne Probleme möglich.
 
T

tumaa

Was ist so schlimm, auf jeder Seite 3 Steine zu entfernen und nach Abdichtung wieder einzubauen? Zum jetzigen Zeitpunkt ist das ohne Probleme möglich.
Der Verklinkerer will dafür 900 Euro.

Daher möchte ich andere sichere Alternativen erst mal finden , wenn es nicht geht , dann muss ich darauf zurückgreifen.
 
E

expose

Ich habe die Abdichtung selbst erledigt inkl. der Sockelabdichtung, nachdem die Baufirma nicht korrekt gearbeitet hatte,
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14879 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben