Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
P

Pinkiponk

Habe eins gelernt, von innen nach außen, eine andere Fensteraufteilung wäre aus unserer Sicht nicht passend.
Mit dem Thema muss ich mich noch ausführlich beschäftigen. Bisher planen wir umgekehrt. Da es bei uns nur um zwei Personen geht, ohne besondere Ansprüche, außer so viele Fenster/Fenstertüren (somit Tageslicht) als möglich, klappt es vielleicht. Sonst müssen wir irgendwo Abstriche machen.
 
T

tumaa

Mit dem Thema muss ich mich noch ausführlich beschäftigen. Bisher planen wir umgekehrt. Da es bei uns nur um zwei Personen geht, ohne besondere Ansprüche, außer so viele Fenster/Fenstertüren (somit Tageslicht) als möglich, klappt es vielleicht. Sonst müssen wir irgendwo Abstriche machen.
Natürlich muss beides passen , aber es ist sinniger, wenn du von innen nach außen planst bzw. dann Abstriche eher außen machen sollst , denn , wo hälste du dich am meisten auf , im oder ausserhalb des Objekts?
 
T

Tamstar

@spochtsfreund
Danke für die Bilder, da stecken sehr schöne Details drin. Allein die Terrazzofliesen. Hach...
Aber das war bei den Außenansichten eigentlich schon zu erwarten. Tolles Projekt!
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben