Bungalow 135qm: Grundriss + Fenster

4,00 Stern(e) 9 Votes
11ant

11ant

Die eingezogene Terrasse ist für etwas Struktur gedacht,
Ich verstehe das ´mal als Ideenskizze für einen möglichen anderen Grundriss (die Fensteröffnungen würden nämlich an den Vorschriften vorbei gehen).

Kann ich. Aber bringt nichts, wenn es ein Standalone-Rechner ist.
D.h. das Geheimnis hinter meinem Rätseln über den merkwürdigen Medienbruch ist schlicht ein "Offline-PC" ? - hat der denn noch einen Röhrenbildschirm, oder wo kommt das "Flimmern" her ?
 
Y

ypg

Ich verstehe das ´mal als Ideenskizze für einen möglichen anderen Grundriss (die Fensteröffnungen würden nämlich an den Vorschriften vorbei gehen).
Warum? Habe jetzt eigentlich die 176er übernommen, einzig Terrasse/Garten hat anderes Format ops:
D.h. das Geheimnis hinter meinem Rätseln über den merkwürdigen Medienbruch ist schlicht ein "Offline-PC" ? - hat der denn noch einen Röhrenbildschirm, oder wo kommt das "Flimmern" her ?
Werde ich jetzt hier gebasht?
Ich habe ein Architektenprogramm, welches nur noch auf Max W9 läuft.
Kauf ich aber nicht extra. Solang mein Laptop mit XP läuft, lass ich das so.
Der fleißige Leser weiß das auch, dass ich ansonsten ein Mac habe.
Man kann immer schön in die Kerbe hauen und andere kritisieren , wenn man selbst keine Leistung erbringt, @11ant, nicht wahr?!
 
Zuletzt bearbeitet:
11ant

11ant

Man kann immer schön in die Kerbe hauen und andere kritisieren , wenn man selbst keine Leistung erbringt, @11ant, nicht wahr?!
Da hast Du mich wohl mißverstanden. Bei mir ist es umgekehrt: ich nutze nur den (auch nicht neuesten) Desktop für alles, und mein Smartphone ist quasi "offline" und arbeitet nur als reines Sprachtelefon. Ich schreibe sogar noch allen Ernstes reine Text-SMS - dieses Ü30-Privileg gönne ich mir. Dass ich hier nichts leistete, kann man wohl kaum sagen - allerdings gebe ich meinen Rat lieber textlich als gemalt (schlicht wegen malerischer Talentlosigkeit, wie fleißige Leser wissen sollten). Ich hatte wirklich einfach nur gerätselt, weshalb sich jemand den Umstand des Abfotografierens antäte, statt einfacher ein Tastaturmakro zu klicken.

zu den Fenstern: Es sind doppelflügelige...
Ich meinte bloß, weil ich keine Mauerpfosten dazwischen sehe, und Querformate vermute.
 
Y

ypg

Ich hatte wirklich einfach nur gerätselt, weshalb sich jemand den Umstand des Abfotografierens antäte, statt einfacher ein Tastaturmakro zu klicken.
Warum hast Du gerätselt, wenn Du meine Antwort schon als Zitat angewandt hast?!
Es ist so, wie es ist!
Dem einen ein Profiprogramn auf einem veralteten Rechner, dem anderen (oft wahre) Worte und Tipps, die in blumigen Kettensätzen unkenntlich gemacht werden
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben