Fliesenformat - Bitte um Fotos/Bilder brauche Entscheidungshilfe!

4,80 Stern(e) 4 Votes
blaupuma

blaupuma

Beim Parkett habe ich das selbe Problem, möchte die Verlegerichtung von den Fliesen beibehalten.

Dem Wohnzimmer möchte ich tiefe geben,
also lege ich das Parkett von oben nach unten richtig ? Maße vom Wohnzimmer: 6,8 m tief und 7,8 m breit !
Wenn ich dabei bleibe liegen die Fliesen im
Eingang aber nicht quer vor mir, was aber bei einem 3 Meter Eingangsbereich schön wäre.

Thema Wohnzimmer:
Ich habe 2 Terrassentüren ( 2x 2,1 m
) richtung Garten und in der Mitte ist ein Ofen.

Eigentl. müsste ich ja das Parkett quer davor legen, das sieht für mich gut aus.
Ich möchte aber das Wohnzimmer was 7,8 Meter breit ist eher in die Tiefe ziehen.

Gibt es professionelle Bodenbelagsplaner :)?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

niri09

wenn dann sollte man doch alles in einer Richtung verlegen. Am besten schaust du dir das vor Ort an, so machen wir es. Der Fliesenleger legt die Platten verschieden hin und dann wird entschieden.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97079 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben