Wärmepumpe, Wasserspeicher, Durchlauferhitzer, wfK, Fußbodenheizung, Heizen und Kühlen

4,40 Stern(e) 5 Votes
H

HeimatBauer

Ich sag mal "was nicht dran ist, kann nicht kaputtgehen", ganz nebenbei muss man es weder bezahlen noch einbauen noch regeln noch erhalten.

Jeder Kamin ist ein Luxushobby, sich den mit einer Wassertasche schönzurechnen, nie im Leben. Heizstab nur um die überschüssige Photovoltaik wegzukriegen? Ich habe auch ne Photovoltaik aber ich dreh bei Photovoltaik-Überschuss noch nichtmal die Vorlauftemperatur hoch weil was will ich im Sommer drei heiße Vollbäder nehmen?

Also ja, gehen tut viel, sinnvoll ist nicht alles.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben