Town & Country Flair 110 - Extras oder nicht?

4,90 Stern(e) 29 Votes
K

klaf333

Sehe ich auch so, was wollt ihr auch noch schreiben? Es ist doch alles gesagt. Das Haus ist derzeit nicht verkäuflich, da es keinen Erbschein gibt. Also ganz entspannt sein, weitergucken und in dem halben Jahr, wenn es geregelt ist und ihr kein anderes Haus habt (was ich nicht glaube)... Dann könnt ihr immer noch verhandeln. Für die Verkäuferin ist die Situation ärgerlicher als für euch!
Erbschein ist da

Aber das Familiengericht braucht ein Verkehrsgutachten und muss immer vorher entscheiden
 
Y

Yosan

Der Kredit hat noch Zeit zu widerrufen bis Mitte Dezember
Bringt euch das was? Bis dahin wird doch vom Familiengericht eher keine Entscheidung da sein und für ein anderes Haus müsste der Kredit ja dann eh neu geprüft werden. Habt ihr schonmal gefragt, ob ihr den umschreiben könntet auf ein anderes Haus, wenn die Beleihung etwa gleich bleibt?
 
K

klaf333

Irgendwo hat er erwähnt, Pfandtausch sei möglich. Aber muss ja dann trotzdem neu geprüft werden.

Ja ist möglich und muss etwa gleichwertig sein.
Es gibt neben den blauen Haus noch eins in Kreischa was interessant wäre....
Aber es ist erst seid kurzen drin.

A plus von 2018...
Ist kleiner vom Grundstück und ohne Kamin für Stand jetzt 595k...

Das ist dann doch etwas Fett

Eine Antwort haben wir nicht bekommen vom Makler...
Vermutlich kommt die auch nie
Oder man hält uns in der Hinterhand?

Wer weiss...

Ich werde den Haus noch etwas nach weinen und kucken ob was passendes noch rein kommt.
 
Zuletzt aktualisiert 15.05.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1661 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben