Machen wir was falsch - total verzweifelt :(

4,00 Stern(e) 3 Votes
N

nata12345

Hallo zusammen,

ich muss 100 Mal sagen wie toll ich diesen Forum finde, da mir hier auch geholfen wird. Heute haben wir uns nach paar Tage Pause wieder an unsere Küche rangemacht und sind total am verzweifeln. Wir haben einen 211 cm schrank (bzw. 195) da drinnen ist der Räkall Kühlschrank. Fronten haben wir alle passend: also 60x35, 60x90 und die 70cm Tür. Haben alles schön verschraubt und dann merken wir, dass es zwischen der 90er und 70er Tür einen Spalt vom guten 1 cm gibt. Schrank ist in Wasserwage (Tausend Mal überprüft :)). Machen wir was falsch. Die 70er Tür ist aber auch keine richtige 70er Tür also normale Tür für Unterschränke oder gab es mal beim FAKTUM eine richtige 70er Tür (die auch tatsächlich 70cm lang ist)? Ist der Spalt normal? Wir sind echt total verzweifelt - hätte gerne endlich eine Küche die ich auch benützen kann

Bitte um eure Tipps!

Vielen Dank
Natasa
 
T

Tux

Hmmm,
sind die Abstände der Scharniere zur oberen und unteren Kante der Tür jeweils gleich bzw. sind die Scharnierlöcher in der Tür symmetrisch?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben