Kühlschrank NEFF KG 836 A3 oder KI 6873D40

4,30 Stern(e) 4 Votes
M

MaLuHaus

Hallo,

wir haben uns diese Woche alle schränke für unsere Küche gekauft. Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass es Probleme mit Fremdgeräten gibt. Wir haben uns bereits den oben genannten Kühlschrank ausgesucht und bestellt. Der hat soweit ich es lesen konnten eine Festtürtechnik.

Welches System hat denn mein neuen Schrank von IKEA?


ich dachte es wäre alles einfachen :(

Vielen Dank,
Mareike
 
T

Tux

Hallo, mit Festtürtechnik sollte es keine Probleme geben. Wichtig ist nur Türen in der richtigen Größe zu haben. Bei einem 200 cm hohen Korpus sind es der Maßskizze nach eine 80 cm und eine 120 cm hohe Tür.
 
S

Sektionschef

Kann ich bestätigen, ich habe einen Beko-Kühlschrank mit 178er Nischenmaß und Festtürtechnik eingebaut.
Funktioniert problemlos.
mfg
Sektionschef
 
M

MaLuHaus

Oh, ihr seid ja Super! So schnell - so tolle Antworten.

Danke

Jetzt hab ich noch ein Problem und das bleibt sicher eines. Ich hab erst nach dem Kauf des Geschirrspülers von der Problematik gelesen.

Wir haben uns dieses Gerät gekauft: Siemens sn66m088eu

Das wird uns die Ostertage vermiesen oder gibt es neue Lösungen?

Vorab schon mal DANKE
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben