Grundriss Bungalow mit 140 qm - passt der Stauraum?

4,80 Stern(e) 12 Votes
M

motorradsilke

Schuhe stehen auf dem Boden, Jacken hängen an einer Garderobe. Was man gerade nicht braucht, kommt in den Kleiderschrank.
Kenne niemanden, der mehrere laufende Meter Schrank im Flur stehen hat.

Ihr übertreibt hier halt immer maßlos.
Dann kennst du jetzt Jemanden.
Offene Garderoben gehen gar nicht. Max. kurzzeitig, wenn die Sachen nass sind.
Schuhe im Kleiderschrank?
Hast du tatsächlich mehrere Paar Schuhe auf der Erde im Flur?
Ich zieh im Laufe der Woche mehrere Paar Schuhe und Jacken an, wetter- und anlassbedingt. Dafür immer ins Schlafzimmer gehen? Fände ich unpraktisch, unabhängig davon, dass ich mir Schuhe im Kleiderschrank nicht vorstellen kann.
Ne, wir haben 2 m Pax Schränke im Flur. 1 m für alle Schuhe, 1 m für Jacken je nach Saison und Motorradsachen.
 
11ant

11ant

Wir haben insgesamt 4 Schuhschränke im Flur. Alle sind voll und wir sind nur zu zweit. Und jetzt kommt's: ich hab zu wenig Schuhe. ;)
Ach, nur Schuhe, keine Handtaschen ?
Selbst ich als in Kleidungsfragen wohl ziemlich klischeemäßiger Mann habe nicht ALLE Schuhe im Flur gebunkert. Mehrere Schuhschränke kann ich schon nachvollziehen, aber alle im Flur nicht. Fünfmalimjahrschuhe braucht man doch nicht always standby.
 
M

motorradsilke

Ach, nur Schuhe, keine Handtaschen ?
Selbst ich als in Kleidungsfragen wohl ziemlich klischeemäßiger Mann habe nicht ALLE Schuhe im Flur gebunkert. Mehrere Schuhschränke kann ich schon nachvollziehen, aber alle im Flur nicht. Fünfmalimjahrschuhe braucht man doch nicht always standby.
Und wo bunkerst du dann die Fünfmalimjahrschuhe?
 
11ant

11ant

Und wo bunkerst du dann die Fünfmalimjahrschuhe?
Alle außerhalb des Eingangsbereiches, wo Platz eine knappe Ressource ist und Dingen vorbehalten wird, die in unmittelbarem Zusammenhang mit Ankommen und spontanem Weggehen stehen. Salontreter beim Smoking, Gummistiefel im Hauswirtschaftsraum, Wanderschuhe im Kofferraum, Turnschuhe in der Sporttasche. Alles keine Schuhe, in denen ich aus dem Büro käme oder nach´n Aldi ginge.
 
Zuletzt aktualisiert 22.05.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2307 Themen mit insgesamt 80486 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben