Bafa Förderantrag Formblatt verlorenen

4,30 Stern(e) 3 Votes
N

Nella1984.04

Hallo zusammen,
wir haben in einem Haus von 1980 eine Luft-Wasser-Wärmepumpe einbauen lassen. Den Antrag vorab bei der Bafa gestellt, Antrag von der Bafa genehmigt bekommen, LWW einbauen lassen. Lief alles nach Plan. Bis jetzt. Leider haben wir nun das Formblatt "Bestätigung der wahrheitsgemäßen Angaben" verlegt. Ohne dieses Formblatt wird wohl keine Auszahlung der Förderung möglich sein. Bei der Bafa ist telefonisch leider keiner zu erreichen. Oline findet man dieses Formblatt auch nicht. Sind nun etwas ratlos. Hat hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und hat einen Tipp für uns Pappnasen Danke schon mal und viele Grüße.
 
kbt09

kbt09

Mit dem Suchbegriff

Bafa "Bestätigung der wahrheitsgemäßen Angaben"

erscheint bei Google gleich als erster Link eine PDF-Datei vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA), nämlich das "Merkblatt zur Antragstellung" ... und da könnte doch Seite 11 euer vermisstes Formular sein - oder?
 
N

Nella1984.04

Hi, danke für die rasche Antwort. Aber das ist es leider nicht. Das haben wir auch gesehen. Es ist verrückt...aber es scheint so, als sei genau dieses Formblatt online nicht verfügbar.
 
kbt09

kbt09

Na, hast du denn schon mal das Kontaktformular vom Bafa benutzt?
Teilinfo zum möglichen Aufruf: bafa.de/DE/Energie/Heizen_mit_Erneuerbaren_Energien/Antragsverfahren/antragsverfahren_node.html
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben