Grundrissplanung Einfamilienhaus (Stadtvilla 140qm²) am Hang mit Doppelgarage

4,70 Stern(e) 3 Votes
kaho674

kaho674

400k glaub ich übrigens auch nicht. Also nicht zwingend. Mehr geht ja bekanntlich immer. Aber es sind keine 200m², sondern 140 (sorry, an die 130 glaub ich noch nicht so recht). Und der Hang hat keine 8m Gefälle auf 10m sondern 5 auf - was war's gleich noch?

Ich finde, Zaba neigt auch ein klein wenig zu Übertreibung. Schaumburger Land ist nicht München. Wir haben 175m² für 285k vor 4 Jahren gebaut. Zwar auch nicht in München aber selbst wenn er dass jetzt wegen Preissteigerung für die 140m² bezahlt, liegt er noch nicht bei 400 inkl. Hang.
 
F

Franky73

400k glaub ich übrigens auch nicht. Also nicht zwingend. Mehr geht ja bekanntlich immer. Aber es sind keine 200m², sondern 140 (sorry, an die 130 glaub ich noch nicht so recht). Und der Hang hat keine 8m Gefälle auf 10m sondern 5 auf - was war's gleich noch?

Ich finde, Zaba neigt auch ein klein wenig zu Übertreibung. Schaumburger Land ist nicht München. Wir haben 175m² für 285k vor 4 Jahren gebaut. Zwar auch nicht in München aber selbst wenn er dass jetzt wegen Preissteigerung für die 140m² bezahlt, liegt er noch nicht bei 400 inkl. Hang.
Gefälle war auf etwas über 35 Meter.
Ich hoffe natürlich auch, dass wir mit 300-350k Max hinkommen können.
 
F

Franky73

400k glaub ich übrigens auch nicht. Also nicht zwingend. Mehr geht ja bekanntlich immer. Aber es sind keine 200m², sondern 140 (sorry, an die 130 glaub ich noch nicht so recht). Und der Hang hat keine 8m Gefälle auf 10m sondern 5 auf - was war's gleich noch?

Ich finde, Zaba neigt auch ein klein wenig zu Übertreibung. Schaumburger Land ist nicht München. Wir haben 175m² für 285k vor 4 Jahren gebaut. Zwar auch nicht in München aber selbst wenn er dass jetzt wegen Preissteigerung für die 140m² bezahlt, liegt er noch nicht bei 400 inkl. Hang.
Ach Katja, hast du ggf. Anbieter die du empfehlen kannst und die auch in meiner Region bauen würden?
 
kaho674

kaho674

Gibt es denn grundsätzlich Fertighausanbieter die hier von den Erfahrungen gut weg kommen? Ja, ich habe schon die Suche betätigt, Ihr mit euren langen Erfahrungen könnt doch sicherlich auf Anhieb sagen welcher eher zu empfehlen ist.
Wie gesagt, besser Du fragst Deine zukünftigen Nachbarn. Jeder Anbieter ist nur so gut, wie sein regionaler Häuptling vor Ort. Bei Dir kann Town & Country spitze sein, bei mir vielleicht beschissen.

Brauchst da nicht schüchtern sein! Wer gerade ein Haus gebaut hat, will meistens gern darüber erzählen - manche lassen Dich vielleicht gleich mal schauen...
 
Zuletzt aktualisiert 16.05.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2304 Themen mit insgesamt 80381 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben