Dann wird es euch so wie uns ergehen: ein Stick zum Einwählen, wochenlanger Durchcheck von 1&1, dann adhoc-Abschaltung durch 1&1, Erklärung und Kündigung des Vertrages durch die erfolgt dann aber erst 2 Tage später per Mail. Und dann ist es denen egal, dass du nicht mehr ans Email-Postfach kommst ;)Hast Du einfach mal pro forma online bei der Telekom die Leistung abgecheckt?
Ich habe gestern den Umzugsservice unseres Anbieters 1&1 genutzt. Mal sehen was die Telekom dazu sagt.;) Es könnte nämlich passieren, dass die große magentafarbene Firma die Leitung nicht freigibt und wir zur Telekom wechseln müssen.
Die beharren ganz gern mal auf der Leitung, angeblich besonders bei einem Erstbezug.;)
Na das klingt doch super! :confused: Ich bin gespannt! und werde berichten.;)Dann wird es euch so wie uns ergehen: ein Stick zum Einwählen, wochenlanger Durchcheck von 1&1, dann adhoc-Abschaltung durch 1&1, Erklärung und Kündigung des Vertrages durch die erfolgt dann aber erst 2 Tage später per Mail. Und dann ist es denen egal, dass du nicht mehr ans Email-Postfach kommst ;)
Danke für die Hilfe! :)Hast Du einfach mal pro forma online bei der Telekom die Leistung abgecheckt?
Ich habe gestern den Umzugsservice unseres Anbieters 1&1 genutzt. Mal sehen was die Telekom dazu sagt.;) Es könnte nämlich passieren, dass die große magentafarbene Firma die Leitung nicht freigibt und wir zur Telekom wechseln müssen.
Die beharren ganz gern mal auf der Leitung, angeblich besonders bei einem Erstbezug.;)