Zukunftsvision: Bausünden der heutigen Zeit

4,00 Stern(e) 41 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Zukunftsvision: Bausünden der heutigen Zeit
>> Zum 1. Beitrag <<

W

WingVII

Der gute alte Schlüssel wird auch in 20 Jahren Stand der Technik sein.
Ja weil es wirtschaftlich und technisch nicht sinnvoll sein wird, im Bestand nachzurüsten. Die Preise für die Zugangstechniken im Neubau werden aber soweit fallen, dass ein Großteil der Leute umsteigen wird. Welches KFZ wird heute noch mit einem Schlüssel bedient? Das hätte sich vor 20 Jahren wohl auch keiner gedacht.
 
H

hanse987

-Koaxialverkabelung mit SAT-Schüssel
-Gasheizung
- Die Koaxialverkabelung ist nur eine Bausünde wenn sie nicht im Leerrohr ist.

- Gasheizung kann man irgendwann tauschen. Die größere Sünde ist, wenn die Fußbodenheizung mit großen Verlegeabständen ist und eine hohe Vorlauftemperatur nötig ist.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97138 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben