Zukunftsvision: Bausünden der heutigen Zeit

4,00 Stern(e) 41 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Zukunftsvision: Bausünden der heutigen Zeit
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Altai

Ich gestehe, ich habe gesündigt... denn ich habe Fenster und Haustür in Anthrazit (Aluschale) und tatsächlich Fliesen in Holzoptik und in Holz-Beton-Optik...

In der Nachbarschaft steht ein Haus, was ein Architekt für sich gebaut hat. Das ist komplett anthrazit verkleidet, Satteldach, natürlich anthrazit, und hat keinen Dachüberstand. Nach meinem Geschmack ist das potthässlich.

Ansonsten denke ich, ist alles, was sehr extravagant ist (Farben, Muster) am stärksten dem Zeitgeist unterworfen. Dinge, an denen man sich "satt" sieht. Der Rest ist schon wieder Geschmackssache, ich zucke immer bei "Würfelarchitektur" zusammen, und bin kein Fan der Stadtvilla...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97138 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben