Zukunftsvision: Bausünden der heutigen Zeit

4,00 Stern(e) 41 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Zukunftsvision: Bausünden der heutigen Zeit
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lumpi_LE

Holzoptikfliesen sind ja auch nicht gleich Holzoptikfliesen. Schon häufig gehört "das ist aber ein schöner Holzboden"... Wer sich nicht grade mit Hausbau beschäftigt sieht den Unterschied oft gar nicht
 
M

michert

Holz soll aussehen wie Holz und Keramik wie Keramik. Das sind doch im Grunde so ehrliche und hochwertige Werkstoffe. Warum die Mogelpackumg? Was kommt als Nächstes? Zweischichtparkett in Fliesenoptik?
 
Fummelbrett!

Fummelbrett!

Holz soll aussehen wie Holz und Keramik wie Keramik. Das sind doch im Grunde so ehrliche und hochwertige Werkstoffe. Warum die Mogelpackumg? Was kommt als Nächstes? Zweischichtparkett in Fliesenoptik?
Ich mag die Optik von Holz. Aber in Bad und Büro braucht es was strapazierfähigeres. Derzeit liegt im Büro ein wunderschöner Stäbchenparkett - der hat aber seine besten Zeiten hinter sich, trotz usseliger Bodenschutzmatten. Dazu kommen noch nasse Schuhe, gern auch mit Steinchen im Winter.... Das mag ich Holz nicht antun. Trotzdem finde ich die Optik schöner als Fliesen in Betonmuster z.B. - auch, wenn es eben eine Mogelpackung ist.

Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Grade eine geplant
Weiße Küchen finde ich toll. Auch wenn mir viele Griffe nicht gefallen und ich die für mich unter altmodisch einordne. Sündiger finde ich Hochglanzküchen in Farben wie Aubergine
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben