Zu starke Hanglage oder lösbar?

4,70 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Zu starke Hanglage oder lösbar?
>> Zum 1. Beitrag <<

hanghaus2000

hanghaus2000

25 - 33 % Gefaelle ist ein steiler Hang. Ca. eine Etage auf 10m. Das kann richtig schoen werden. Gibt es Bilder von der zu erwartenden Aussicht?
 
Hangman

Hangman

... auf die Bilder der Aussicht warte ich auch :) Das sieht doch so schon alles sehr schnuckelig aus. Südhang in Baulücke, schöne gewachsene Nachbarbebauung, mehr als ausreichend großes Grundstück, und direkter Zugang zum Wald - da wäre ich quasi schon schockverliebt. Wenn die Aussicht jetzt nicht gerade auf ein Atomkraftwerk ist, würde ich mir nur schwer vom Grundstück lösen können.

Kannst Du uns Bilder der Aussicht und/oder Google-Maps Bild einstellen?
 
hanghaus2000

hanghaus2000

Ich wuerde da nicht zu lange ueberlegen. Sonst freut sich ein Aderer.

Wie ist die Aussicht?

Wie viel sollen denn die ca. 1400 m2 kosten?
 
E

expatUS

Aussicht habe ich leider noch nicht, das käme beim Ortstermin als nächster Schritt. Leider ist es seit gestern Abend reserviert, wir sind zwar "nächster" aber erstmal geht's nicht weiter. Parallel hatte ich noch nach der Internetanbindung geschaut, da gibt es nämlich teilweise Versorgungslücken und das ist bei mir must-have durch den Job. Angenommen das ist akzeptabel, bin ich mittlerweile recht überzeugt.
Google Maps siehe unten... Sehr im Wald gelegener Ortsteil, gehört allerdings zu der Stadt, 16 min Fahrzeit nach NW.
Atomkraftwerke oder Truppenübungsplätze nicht bekannt ;)
zu-starke-hanglage-oder-loesbar-523672-1.JPG
 
E

expatUS

Preislich übrigens 150.000 EUR + 4% Makler. Man könnte jetzt sagen da hätten wir schneller sein müssen, aber es ging vor 36h erst online, und gerade bei Hang bin ich definitiv vorsichtiger weil noch sehr unerfahren. Insofern, Lernen und vielleicht noch hoffen dass es sich wieder öffnet :cool:
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11128 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben