Wo Kriege ich Umzugs-Kartons???

4,30 Stern(e) 4 Votes
G

gatita

Hallo,
wer viele Bücher hat, wird das Problem kennen, dass bei einem Umzug größere Kartons einfach viel zu schwer zu tragen sind. Wir haben entdeckt, dass die kleinen Kartons, in denen Kopierpapier geliefert wird, optimal zum Büchertransport geeignet sind. Wer nicht selbst in einem Büro arbeitet, kann ja mal in größeren Unternehmen nachfragen. Dann werden die Kartons aufbewahrt und müssen nur noch abgeholt werden.
 
M

Maier GmbH

Guest
Hallo! Einen guten Tipp hätte ich da auch noch: Bei meinem letzten Umzug hab ich von meiner Schwester alte Kartons von Baby-Windeln bekommen! Die sind super praktisch, es gibt sie in verschiedenen Größen und oben kann man sie zumachen. Also wenn man jemanden mit kleinem Kind kennt fragen, ob ihr die Schachteln haben könnt!
 
M

Maier GmbH

Guest
Ich bin auch mit Windelkartons umgezogen! ;) Sind wirklich praktisch. Und eine günstige Alternative zu den extra gekauften.
 
M

Maier GmbH

Guest
Ich finde da Wäschewannen total super! -Vor allem für Bücher. Man kann alles leicht reinstapeln. Nur zumachen kann man sie halt leider nicht.
 
M

makler01

Ich würd an deiner Stelle mal auf einen Flohmarkt gehen und eher am Ende des Tages bei den VerkäuferInnen nachfragen, ob du ihnen leere Kisten und Schachteln billig abkaufen kannst. Um ein paar Cent bekommt man eigentlich immer welche.
 
M

mario.w333

Also bei uns im Seniorenheim bekommst du sowas gratis. Wir sind froh wenn wir die ganzen Schachteln los werden.

Hoffe ich konnte helfen.
Lg
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben