Wo Kriege ich Umzugs-Kartons???

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wo Kriege ich Umzugs-Kartons???
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Maier GmbH

Guest
bananenkisten im supermarkt oder sonstwo mitnehmen oder warten bis einer in der nähe umzieht und den fragen, betteln oder sonstwas... nur nicht brutal werden :D
 
K

Klaus123

Also

-Bananenkisten vom Supermarkt
-Einfach bei einer Firma(Mediamarkt,Telepoint etc.) einfach hinten beim Lager gucken!
-Nachbarn fragen
-Wenn keins geht, dann musst du wohl welche kaufen für 3,50€ (Hagebaumarkt)

Mfg
Peter
 
B

Bauherrin

Bananenkisten ist einfach der Top-Tipp ;) Die haben mir beim letzten Umzug wirklich sehr gute Dienste geleistet!
 
G

gschwendag

Bei ricardo.ch oder ebay kann man günstige Bananenschachteln ersteigern. Die sind sehr robust und eignen sich perfekt zum Zügeln.
 
H

Hausbau Planer

Hallo zusammen,
ich hatte ja schon in meinem anderen Beitrag erwähnt, dass in Tagesanzeigern oft inseriert wird, dass Umzugskartons verschenkt werden. Außerdem bieten sich Bananenkartons an. Die sind wirklich super. Durch die Griffe lassen sie sich besonders gut transportieren. Wir haben damals die Bananenkartons im Supermarkt „vorbestellt“. Da hatten uns die Verkäuferinnen die Kartons extra aufgehoben. Am Ende der Woche brauchten wir nur noch vorbeifahren und die Kisten abholen. Hat super geklappt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 372 Themen mit insgesamt 3398 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben