Umzug - habt ihr für Annehmlichkeiten gesorgt?

4,80 Stern(e) 8 Votes
Tarnari

Tarnari

Hallo liebe Kollegen,

wir überlegen grade, ob wir den Umzugsteam Snacks, Getränke, etc. bereitstellen.
Wie habt ihr das gemacht? Mettbrötchen, Kaffee, Cola, Fanta.. blablabla... ?
Oder sagt ihr, die kriegen ihr Geld (das Unternehmen) und ein Trinkgeld reicht.
 
Tassimat

Tassimat

Das volle Programm bei mir:
Habe Getränke hingestellt, da fast 35° Grad im Schatten an dem Tag.
Mittags gab es belegte Brötchen. Irgendwas will man ja an dem Tag auch selber (und die Kinder) essen zwischen all dem Stress.
Ein bisschen Trinkgeld gab es zusätzlich.
 
Tolentino

Tolentino

Bei meinen Umzügen habe ich zweimal Getränke gestellt und danach Trinkgeld gegeben. Waren aber auch jeweils in 3h durch.
Bei einem Umzug habe ich zusätzlich Freunde mithelfen lassen. Da waren wir in 1,5h durch und dann hab es auch kein Trinkgeld.
 
G

Gerddieter

Umzug hat ganzen Tag gedauert, habe mit Mittagsnack versorgt (hab gefragt was sie wollen- Döner- waren alles Araber ). Und dauernd Trinken hingestellt. Cola und Kaffe haben die nicht angerührt nur Wasser und nur wenig. Waren auch kein einziges Mal auf einer unserer Toiletten ().
GD
 
Nida35a

Nida35a

mit Firma umgezogen,
Wasser still und Sprudel, Kaffee, belegte Brötchen,
keine Schäden verursacht,
100€ Trinkgeld, 4 Mann 10 Stunden
 
tomtom79

tomtom79

Wie läuft das denn aktuell unter Corona Bedingungen ab? Habe gelesen das die Umzugshelfer angemeldet werden müssen ist da was dran?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben