Wir brauchen Parkett, Schnäppchen möglich ?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wir brauchen Parkett, Schnäppchen möglich ?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nordanney

gibt's einen min. Preis für gutes Parkett? Wenn ja, ab wann fängt dieser an ?
Schau bei Ebay, da fängt Parkett bei 10€ den qm an. Dielen ab 20€. Damit hast Du Deine Einstiegspreise für gutes Parkett.
Bei verklebtem Parkett siehst Du keinen Unterschied zwischen den 140€ und den 25€ Böden. Kenne den Vergleich aus meinen Objekten sehr gut. Das hochpreisige Parkett hat eine etwas dickere Deckschicht und z.B. das Click-System ist etwas präziser gearbeitet. Ist den Aufpreis aber nicht wert.
 
T

tumaa

Schau bei Ebay, da fängt Parkett bei 10€ den qm an. Dielen ab 20€. Damit hast Du Deine Einstiegspreise für gutes Parkett.
Bei verklebtem Parkett siehst Du keinen Unterschied zwischen den 140€ und den 25€ Böden. Kenne den Vergleich aus meinen Objekten sehr gut. Das hochpreisige Parkett hat eine etwas dickere Deckschicht und z.B. das Click-System ist etwas präziser gearbeitet. Ist den Aufpreis aber nicht wert.
danke für den Tipp....meine wichtig ist doch nur, dass das Holz aus der EU kommt bzw. zertifiziert ist , also nicht aus Fernost o.Ä. ...oder ?

ist es eine Geschmacksfrage oder welches Holz sollte ich nehmen ?

Falls du mal was siehst ...dann bitte per PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Parkett gibt es 277 Themen mit insgesamt 2702 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben