Wie kann ich mein 4x4m Holzdeck vor Sonne schützen & begrünen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Wie kann ich mein 4x4m Holzdeck vor Sonne schützen & begrünen?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

borderpuschl

Wie wäre eine Kombination Carport mit Pergola. Sozusagen einfach gespiegelt mit gemeinsamem Dach welches du z.B noch mit ordentlich Photovoltaik belegen könntest. Seitlich und zur Strasse hin kannst ja trotzdem begrünen.
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

gute Idee @borderpuschl , hatte ich für einige Sekunden auch ;). Aber leider darf ich einen Carport nicht so nah an die Grenze nach vorne stellen. Ansonsten hätte ich gerne meinen Stellplatz etwas überdacht ...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben