Wie groß kann eine einteilige Fensterfläche sein?

4,00 Stern(e) 12 Votes
C

Chiloe

Man könnte auch mit dem Pfosten gut nach draußen schauen. Aber wieso Abstriche machen wenn man es auch optisch perfekt lösen könnte?!
Für meinen Geschmack wirkt das Fenster so rein vom Profilbild von außen sogar optisch deutlich stimmiger MIT Trennsteg in der Mitte. Das fügt sich aus meiner Sicht besser in die restlichen Fensterformate und die gleichartige Teilung der Haustür ein (sofern das Avatarbild diesbezüglich noch aktuell ist). Von innen wird aber - wie Du schon sagst - die einteilige Version ansprechender sein...
 
Golfi90

Golfi90

Der Fensterbauer mit dem der GU zusammenarbeitet wehrt sich mit Händen und Füßen und somit nehmen wir das Fenster zweigeteilt.
Traurig das ein Fensterbauunternehmen solche Wünsche nicht verwirklich kann bzw. will...
 
Tarnari

Tarnari

Wirklich merkwürdig, wir werdem zwei Fenster haben a je 250x210. Ursprünglich sollten sie ca. 10cm größer werden, da hat er gesagt, kriegen wir nicht mit Gewährleistung hin. Gemacht hätten sie es dennoch, wenn wir gewollt hätten.Wir sind nun auf die “kleinere“ Variante gegangen.
Gehen muss es also...
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1266 Themen mit insgesamt 14877 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben