Statistik des Forums

Themen
29.851
Beiträge
342.285
Mitglieder
45.421
Neuestes Mitglied
FamilieBausS

Wie groß kann eine einteilige Fensterfläche sein?

3,30 Stern(e) 7 Votes
Man könnte auch mit dem Pfosten gut nach draußen schauen. Aber wieso Abstriche machen wenn man es auch optisch perfekt lösen könnte?!
Für meinen Geschmack wirkt das Fenster so rein vom Profilbild von außen sogar optisch deutlich stimmiger MIT Trennsteg in der Mitte. Das fügt sich aus meiner Sicht besser in die restlichen Fensterformate und die gleichartige Teilung der Haustür ein (sofern das Avatarbild diesbezüglich noch aktuell ist). Von innen wird aber - wie Du schon sagst - die einteilige Version ansprechender sein...
 
Der Fensterbauer mit dem der GU zusammenarbeitet wehrt sich mit Händen und Füßen und somit nehmen wir das Fenster zweigeteilt.
Traurig das ein Fensterbauunternehmen solche Wünsche nicht verwirklich kann bzw. will...
 
Wirklich merkwürdig, wir werdem zwei Fenster haben a je 250x210. Ursprünglich sollten sie ca. 10cm größer werden, da hat er gesagt, kriegen wir nicht mit Gewährleistung hin. Gemacht hätten sie es dennoch, wenn wir gewollt hätten.Wir sind nun auf die “kleinere“ Variante gegangen.
Gehen muss es also...
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben